top of page

Sommersaison auf dem Mindener Marktplatz

Die Temperaturen steigen und damit auch der Beginn der schönsten Jahreszeit in der Mindener Innenstadt



Der Marktplatz in Minden hat sich zu einem äußerst beliebten Gastro-Hotspot entwickelt. In den lauen Sommernächten des Jahres tummeln sich hunderte Menschen auf dem beliebten historischen Platz, eingerahmt von alten Fachwerkhäusern und dem ältesten Rathaus Westfalens.


Unser italienischen Restaurant L.A. basta schmückt die Fassade eines der ältesten Häuser des Marktplatzes in diesem Jahr mit einer auffälligen Blumendekoration. In zahlreichen Großstädten und Metropolen finden diese Dekorationen schon seit Jahren ihren Platz - nun ziehen die besonders auffälligen Bougainvillea Blüten auch in der Weserstadt Minden ein. Touristen und Einheimische gleichermaßen betrachten die echten und künstlichen Blüten und machen Selfies.

In diesem wunderschönen Ambiente lässt sich die leckere Pizza, die frisch gekochte Pasta oder der knackige Salat doch gleich doppelt genießen. Dazu ein fantastischer Wein der umfangreichsten Weinkarte der Innenstadt - oder ein frisch gemixter Cocktail? Der Sommer kann kommen. Wir freuen uns auf euren Besuch im L.A. basta Minden!



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page