top of page

TV-Star Gina-Lisa Lohfink im L.A. basta

Model, Influencerin und TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink besuchte am vergangenen Samstag das L.A. basta und machte Minden und Umgebung unsicher


Gina-Lisa Lohfink in Minden

Mit dem Spruch "Zack, die Bohne!" wurde die "hessische Kodderschnauze" Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 durch ihre "Germany's Next Topmodel"-Teilnahme bekannt. Seitdem hat sich die vollbusige Schönheit als Model, Schauspielerin, Sängerin, Werbegesicht, Sonnenbrillen-Designerin und Reality-TV-Star einen Namen gemacht.


Im neuen Jahrzehnt ließ Gina-Lisa Lohfink es im Reality-TV so richtig krachen. 2011 ging es erst rauf auf "Die Alm", 2015 zu "Promi Big Brother" und 2017 rüber ins Dschungelcamp von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". 2018 nahm sie an der Nackt-Show "Adam sucht Eva" teil. Danach war sie 2021 bei "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" zu sehen. Die Erfolge und Platzierungen waren jedoch allesamt überschaubar.


2023 folgte mit "Forsthaus Rampensau Germany" ein weiteres Reality-TV-Projekt. An der ProSieben-Show nahm sie zusammen mit Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj teil. Und nun steht auch schon das nächste Abenteuer für Gina-Lisa Lohfink an: Im Frühjahr 2024 suchte sie in der Sendung "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" auf Joyn (und ab dem 15. Februar auf ProSieben) nach der großen Liebe.




Im L.A. basta konnte Sie am Samstag, 15.06.2024 die vielfältigen Speisen probieren und genoss die herrliche Pizza, die frische Pasta und unsere Dessert-Triologie mit Vanilleeis, Panna Cotta und Tiramisu. Besonders die riesige XXL-Pizzen des L.A. basta haben es der TV-Schönheit angetan. "So so lecker und ein total lieber Service" war ihr Fazit nach dem tollen Aufenthalt in der Weserstadt.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page